7.000 Euro für die kleine Liv
Aus unserer Charity-Radtour gehen 7.000 Euro an Liv, die an Neurofibromatose Typ 1 leidet, für kostspielige Behandlungen.

Liv hat im Rahmen unserer Charity-Radtour ebenfalls 7.000 Euro für kostspielige Behandlungen erhalten.
Liv leidet unter dem seltenen Gendefekt Neurofibromatose Typ 1. Aufgrund dessen entwickelte sich ein Tumor auf dem Sehnerv. Leider gibt es wiederholt Rückfälle des Tumorgewebes am Bein. Dementsprechend steht die Familie vor einer ungewissen Zukunft. Wir möchten mit unserer Aktion auf das Thema aufmerksam machen und der Familie Hoffnung schenken. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.
Uns ist wichtig, die Relevanz von Vorsorgeuntersuchungen hervorzuheben. Ein frühzeitiges Erkennen kann die Prognose bei vielen Erkrankungen wesentlich verbessern.


