top of page

Rot-Weiß Oberhausen x all about sports

Aktualisiert: 6. März

all about sports wird offizieller Vermarktungspartner von Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen geht in der Sponsoren-Akquise neue Wege und setzt dabei auf die Expertise von all about sports. Ab sofort unterstützt unsere Vermarktungsagentur den Traditionsverein in der strategischen Weiterentwicklung seiner Sponsoring- und Vermarktungsaktivitäten. Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt für RWO, um sich zukunftsorientiert aufzustellen und neue Wege in der Sportvermarktung zu beschreiten.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und innovativen Ansätzen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Sportvereine. In der Regionalliga West setzen bereits der FC Gütersloh und der 1. FC Bocholt auf unsere Expertise. Nun freuen wir uns darauf, mit RWO gemeinsam neue Impulse zu setzen, um die Sichtbarkeit des Vereins zu erhöhen und nachhaltige Partnerschaften aufzubauen.

Die Zusammenarbeit mit RWO hat bereits in den vergangenen Wochen konkrete Formen angenommen. Gemeinsam erarbeiten wir ein neues Vermarktungs- und Sponsoring-Konzept, das den Verein langfristig stärkt und attraktive Möglichkeiten für neue Partner schafft. Unser Ziel ist es, Rot-Weiß Oberhausen als attraktive Plattform für Unternehmen noch besser zu positionieren und die Anzahl der Partner signifikant zu erhöhen.

Martin vom Hofe, Geschäftsführer all about sports: "Rot-Weiß Oberhausen ist ein Verein mit großer Tradition und enormem Potenzial. Wir freuen uns darauf, RWO mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk aktiv zu unterstützen. Gemeinsam wollen wir die Vermarktung auf das nächste Level heben und langfristige Kooperationen für den Verein gewinnen."

Marcus Uhlig, Vorstandsvorsitzender Rot-Weiß Oberhausen: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit all about sports“, berichtet Marcus Uhlig, Vorstandsvorsitzender bei RWO. „Die ersten gemeinsamen Gespräche waren durchweg positiv und sehr konstruktiv. Wir wollen den Verein zukunftsorientiert aufstellen und sehen den Schritt der Zusammenarbeit mit all about sports als wichtigen Grundstein dafür. Nun geht es darum, die Partnerschaft mit Leben zu füllen und sehen uns dabei auf einem guten Weg. all about sports soll das ambitionierte Ziel, die Anzahl der RWO-Partner in den kommenden Monaten deutlich zu erhöhen, entscheidend mit vorantreiben.“





Martin vom Hofe, Geschäftsführer all about sports: "Rot-Weiß Oberhausen ist ein Verein mit großer Tradition und enormem Potenzial. Wir freuen uns darauf, RWO mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk aktiv zu unterstützen. Gemeinsam wollen wir die Vermarktung auf das nächste Level heben und langfristige Kooperationen für den Verein gewinnen."

Marcus Uhlig, Vorstandsvorsitzender Rot-Weiß Oberhausen: "Die Zusammenarbeit mit all about sports ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft von RWO. Die ersten Gespräche waren äußerst konstruktiv, und wir sind davon überzeugt, dass diese Partnerschaft uns in der Sponsoren-Akquise entscheidend voranbringen wird. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Anzahl der RWO-Partner in den kommenden Monaten deutlich zu steigern und den Verein nachhaltig zu stärken."

Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Rot-Weiß Oberhausen und sind gespannt auf die gemeinsamen Erfolge, die wir in den kommenden Monaten erzielen werden!



Comentários


bottom of page