top of page

Fortuna Köln und all about sports schließen wegweisende Vermarktungspartnerschaft

Die Kölner Südstadt steht nicht nur für nahbaren Fußball, sondern zweifelsfrei auch für eins der größten Business-Netzwerke in der Region: Momentan zählt Fortuna Köln mehr als 250 Partner und Sponsoren, rund 350 VIP-Gäste sind es im Schnitt pro Heimspieltag im Südstadion. Eine außergewöhnliche Zahl für die Regionalliga West. Nicht zuletzt aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage erhält die Fortuna im Bereich Sponsoring & Vertrieb künftig tatkräftige Unterstützung. Erstmals in der Vereinsgeschichte kooperiert der Verein exklusiv mit einer Vermarktungsagentur. Die Wahl fiel dabei nicht ohne Grund auf all about sports.


Julian Chytrek, Leiter Sponsoring & Vertrieb: „Fortuna Köln ist nicht nur innerhalb des Gesamtvereins, sondern vor allem auch unter unseren Partnern und Sponsoren eine große Familie. In diesem Zusammenhang möchte ich auch den wichtigen Bereich Sponsoring & Vertrieb nicht als One-Man-Show führen, sondern gemeinschaftlich daran arbeiten, die Fortuna wirtschaftlich auf noch breitere Füße zu stellen. Mein ausdrücklicher Wunsch war es dabei, all about sports für uns gewinnen zu können. Wir hatten in den gemeinsamen Gesprächen allesamt schon früh das gute Gefühl, den Verein in dieser neuen Konstellation ganzheitlich nach vorne bringen zu können. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und möchte insbesondere Patrick Kamp als neues Teammitglied unserer Geschäftsstelle begrüßen.“


Martin vom Hofe, Geschäftsführer von all about sports: „Wir freuen uns sehr über die Vermarktungspartnerschaft mit Fortuna Köln. Die anfänglichen Gespräche waren von viel Vertrauen geprägt. Mit unserer Erfahrung und Kreativität wollen wir die Fortuna unterstützen und gemeinsam erfolgreich vorankommen."


Über all about sports:

Die all about sports gmbh, 2021 von Martin vom Hofe und Oliver Keller ins Leben gerufen, hat sich schnell als zuverlässiger Partner in der Sportvermarktungsbranche etabliert. Unsere Expertise erstreckt sich von der umfassenden Erfahrung in der Sportvermarktung über gezielte Sponsoringberatung bis hin zur fachkundigen Erstellung von Werbemitteln im Sportbereich. Unser Team bringt nicht nur ein tiefes Verständnis für die Dynamik und Herausforderungen der Sportvermarktungsbranche mit, sondern verfügt auch über die kreative und strategische Kompetenz, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Wir sind darauf spezialisiert, Marken und Sportorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und eine starke Verbindung zu ihrem Publikum aufzubauen. Wir bei all about sports glauben, dass eine erfolgreiche Partnerschaft auf Vertrauen, Transparenz und gemeinsamen Zielen basiert. Mit diesem Ansatz streben wir danach, nicht nur die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen und dauerhafte Werte zu schaffen. Egal, ob es um die Entwicklung einer Sponsoringstrategie, die Konzeption von Werbemitteln oder die Beratung bei Vermarktungsinitiativen geht – unser Team ist bereit, Ihre Marke im Sportumfeld zum Erfolg zu führen.


Foto: Patrick Kamp, Niklas Müller, Julian Chytrek und Martin vom Hofe.

76 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page